Hier klicken - zu Veranstaltungen ab September 2005
Veranstaltungen im Triple-F Gym
UCS Veranstaltungen unter: www.unlimitedcombatsytem.de!!
1. Geislinger Housegala!
Am 24.04.04 veranstaltete das Triple-F-Gym die 1. Geislinger Housegala!
VOLLKONTAKTKÄMPFE IM
SUBMISSION WRESTLING, KICKBOXEN ,
THAI - BOXEN
MIXED – FIGHT
MIT NATIONALER UND INTERNATIONALER BESETZUNG

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Freefight Seminar mit Ralf Seeger

Am 20.06.04 fand im Triple-F Gym ein Freefight Seminar mit Freefight Weltmeister Ralf Seeger statt.

Es war ein lehrreiches und interessantes Seminar.
Wir werden Ralf sicher wieder einladen bei uns ein Seminar zu geben.
Danke Ralf!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das 1. Sommerfest im Triple-F fand am 17.07.04 statt.
Beim Kinder und Erwachsen Turnier unserer Kämpfer
konnten sie ihr Können unter Beweis stellen, und alle waren mit Spaß und Freude dabei und konnten alle Erfahrungen und eine Medallie mit nach Hause nehmen.
Beim Liegestützwettbewerb konnten Andi und Erika mit der höchsten Anzahl glänzen.

Danke an alle die mitgeholfen und mitgefeiert haben!





------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
German SHIDO MMA Grand Prix 2004 am 28. August






---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bilder von der Jahresabschlussfeier:
Happa, Happa" Die Kinder wussten sich zu beschäftigen........ .... und die Erwachsenen auch!
Wir danken allen fleissigen Händen die mitgeholfen haben, dass der Abend zu einem tollen, leckeren, und lustigen Feschtle wurde! Auf dass noch viele folgen......
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
09.04.2005
Kinder Kampfsportturnier in Geislingen

Aus ganz Baden-Württenberg reisten 5 Mannschaften an. Mädchen und Jungen im Alter zwischen 6 und 17 Jahren stellten sich zum Kampf. Es wurden 19 Grapplingkämpfe und 10 Kickboxkämpfe ausgetragen. An das Team vom Unlimited Combat System aus Geislingen gingen 9 Gold, 5 Silber und 4 Bronzemedallien. Das Sharks Gym aus Ulm erkämpfte sich 3 mal Gold, 5 mal Silber und 2 mal Bronze. Die Kickboxer aus Balingen holten 2 Silber und eine Bronzemedallie. Der Einzelstarter vom Judo Balingen erreichte die Bronzemedallie. Die Kämpfer vom Sforza Gym aus Frommern erkämpften 2 mal Bronze. Alle Kinder zeigten mit viel Begeisterung ihr Können, und jedes Team konnte so große Erfolge erzielen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstverteidigungskurs für Mädchen und Frauen

Am 11. und 18. Juni fand im Triple-F Gym in Geislingen ein Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskurs für Frauen und Mädchen ab 12 Jahren statt. In Zusammenarbeit
mit der Polizeidirektion Balingen, Abteilung Kriminalprävention, wurde der Unterricht geleitet von Angelika und Alexander Essig vom UCS Geislingen.
Die Einleitung wurde übernommen von Klaus Hellstern von der Polizei Balingen.
Unter anderem hat er auf gefährliche Situationen hingewiesen, Statistiken der Gewalttaten in unserem Kreis und gab auch wertvolle Tipps um erst gar nicht zum Opfer zu werden.
Den praktischen Teil übernahmen dann Angelika und Alexander Essig. Geübt wurden Griffbefreiungen, Tritte, Blocks und Schläge, und auch das Befreiungen aus der Bodenlage. Auch einfache Vorsichtsmaßnahmen für den Alltag und Verteidigung mit Alltäglichen
Gegenständen wurden gezeigt. Kurse dieser Art werden laufend im Triple-F Gym angeboten. Diese unterstützen den Aufbau von Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, außerdem lernen Mädchen und Frauen im Ernstfall gefährliche Situationen zu vermeiden oder sie möglichst unbeschadet zu überstehen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Am 24.08.2005 fand unser diesjähriges Sommerfest statt.
Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten schön draußen sitzen und grillen.
Bei dem internen Turnier konnten unsere Kämpfer Erfahrungen sammeln, und sich vergleichen. Die Kämpfe sind allesamt fair und freundschaftlich verlaufen, und die Kinder und die Erwachsenen waren mit viel Spaß dabei.
Auch die Kinder die sich nicht im Kampf stellten, konnten bei verschiedenen Spielen mitmachen und sich austoben. Ein kleines Highligt war der Liegestützwettbewerb. Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen konnten sich die Gewinner vom letzen Jahr wieder den ersten Platz sichern.
Rege Teilnahme war auch beim Gewinnspiel und beim Schätzspiel, und so durfte fast jeder einen kleinen oder großen Preis mit nach Hause nehmen.
Auch der gemütliche Teil kam natürlich nicht zu kurz, und bis in den späten Abend saßen wir noch beisammen.

Danke allen die uns besucht haben, und allen die mitgeholfen haben, das Fest so schön zu machen!!